In der neuen Ausgabe der Handelskammer Plus werden Ihnen die Angebote des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Hamburg vorgestellt.

Die Handelskammer Plus ist die Zeitung für Selbstständige in Hamburg und wird vierteljährlich von der Handelskammer Hamburg herausgebracht. Wir freuen uns, in der Ausgabe 07/2017 als Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg vorgestellt zu werden.

18.12.2018 Publikationen

Die digitale Transformation ist in aller Munde. Technologische Neuerungen haben aber stets auch einen Einfluss auf die Stadtentwicklung gehabt und sowohl das urbane Leben als auch Wirtschaften geprägt. Und die Digitalisierung begünstigt diese Entwicklung maßgeblich. Doch was bedeutet das konkret für klein- und mittelständische Unternehmen?

Quelle: SITRA Spedition GmbH
06.12.2018 Projekte

Die SITRA Spedition GmbH versteht die digitale Transformation als eine Chance und ist ein gutes Beispiel für ein Unternehmen, welches Digitalisierungsprojekte in Eigenregie erfolgreich umsetzt.